Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH und Co. KG

Rheine, Hörstel, Osnabrück,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH und Co. KG Rheine, Hörstel, Osnabrück, Ibbenbüren Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege; Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Ja Genau Du Bist Gemeint Wir Freuen Uns Dass Du Den Weg Zu Uns Gefunden Hast Dürfen Wir Uns Vorstellen Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegenst Und Haben Uns Auf Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Spezialisiert In Osnabrück Hörstel Rheine Und Ibbenbüren Suchen Wir Dich Zur Teamverstärkung Für Individualbetreuung (ua Arbeits-/schulbegleitung Freizeitgestaltung Nachtnst) Unserer Jungen Patienten Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Deine Bewerbung Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen     Tel (0 54 51) 50 77 500 · Ibbenbueren@-de Www-de P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der MobilisationAußerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Rheine Hörstel Osnabrück Ibbenbüren Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bielefeld GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Karben)

IT Specialist (f/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)

Software Testing Manager - (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)